Home


Ein Hauch von Champions League im Vogtland!

Mit Erstaunen haben wir feststellt, dass unser Fußballcamp nach nur 3 Monaten restlos ausverkauft war. Wir bedanken und freuen uns auf alle Teilnehmer die uns vom 03.04.2018 – 06.04.2018 besuchen werden. 

Alle die, die kein Ticket erwerben konnten, dürfen wir darauf hinweisen, dass ihr euch beim Veranstalter (Fundacion Real Madrid Clinics) auf eine Warteliste setzen lassen könnt. (Wenn jemand ausfällt wird automatisch nachgerückt). 

Für unsere Teilnehmer und Besucher zum Fußballcamp:

Folgende Parkmöglichkeiten stehen während des Camps zur Verfügung:

  • Parkplatz vorm Sportplatz
  • Parkplatz beim Kindergarten Rebesgrün
  • Parkplatz an der Hauptstraße (ehem. Sparkasse)
     

Alle Parkmöglichkeiten, sowie Anfahrtshinweise werden auch vor Ort ausgeschildert.

 

Mit sportlichen Grüßen

das Team von SV Blau-Weiß Rebesgrün e.V.