Mitglied werden

Mitglied werden

Ihr sucht eine neue Herausforderung in einem sehr guten Mannschaftsklima mit ordentlichen Rahmenbedingungen?! Oder ihr wollt euch einfach nur sportlich verändern?!
 
Der SV Blau Weiss Rebesgrün sucht immer wieder Verstärkungen für seine 1. und 2. Fußballmännermannschaft.
 
Wir sind ein ambitioniertes Team in der Kreisliga B – Göltzschtal Vogtland. Bei uns steht der Sport noch im Vordergrund! Mit großem Teamgeist und mannschaftlicher Geschlossenheit wollen wir unser Ziel, guten und erfolgreichen Fußball zu spielen, erreichen.
 
Bei vielen außersportlichen Aktivitäten (Vereinsfeiern, Grillabende, Mannschaftsausflüge, etc.) kommt natürlich auch der Spaß nicht zu kurz!
 
Haben wir dein Interesse geweckt? Willst du auch Teil eines motivierten und erfolgsorientierten Teams werden?! Dann  melde dich telefonisch, per Mail bei den Verantwortlichen oder komm einfach zum (Probe)-Training bei uns in Rebesgrün vorbei.
 
Euer Team vom SV Blau Weiss Rebesgrün
 
Trainingszeiten:  Mittwoch ab 19:00 Uhr und Freitag ab 19:00 Uhr

Tel.: 0172/3756616
E-Mail: info@blauweiss-rebesgruen.de