Real Madrid Jugendfussballcamp

2024

Ab September/Oktober 2023 sind Anmeldungen möglich:

https://frmclinics.com/termine/deutschland/

2022

2020

Danke 2019

Nach vier Fußballreichen Tagen, mit viel Spaß und Freude, möchten wir uns beim Trainerteam (Ralf, Sam, Matt, Basti, Norman und Sascha) von der Real Madrid Clinic bedanken.

Danken wollen wir auch den Sponsoren, den ganzen helfenden Händen und den teilnehmenden Kindern und ihren Eltern. Nur mit Euch konnte das Camp so erfolgreich werden.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit der Real Madrid Clinic in den Osterferien vom 14.4.2020 – 17.4.2020.

Auf ein Neues „Hala Madrid“ 2020

Voraussichtlich sind Anmeldungen ab Mitte Oktober beim Veranstalter möglich.

 

Ein Hauch von Champions League im Vogtland

Das Real Madrid-Jugendfußballcamp macht wieder Station beim SV Blau Weiß Rebesgrün e.V.!

Wir freuen uns auch in 2020, in der Osterferienwoche vom 14. April bis 17. April 2020, die Real Madrid Foundation Clinics Germany, die Fußballschule der Königlichen in Deutschland auf unserem Vereinsgelände am Sportplatz 6 begrüßen zu dürfen.

Dieses Angebot richtet sich an alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 7 bis 14 Jahren (Es ist keine Vereinsmitgliedschaft notwendig).

Voraussichtlich sind Anmeldungen ab Mitte Oktober 2019 beim Veranstalter möglich.

Rückblick in Bildern 2019: